Gefahr auf Magersucht/falsche Selbstwahrnehmung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na ja ohne mich weit aus dem fenster zu lehnen, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass du eine gestörte wahrnehmung hast..
klar ist es nicht so toll, dass du dich schlecht fühlst wenn du dich in einer bestimmten position als nicht schön empfindest aber sieh es mal so:
wenn du dich sonst im spiegel siehst bist du zufrieden und auch andere sagen dir, dass du gut aussiehst..
merk dir einfach dass jeder mensch in bestimmten positionen seltsam aussieht nd das kein mensch nur aus schokoladenseiten besteht!
akzeptier dich so wie du bist und halte eher an dem ersten gedanken fest: sei zufrieden mit deinem körper, er funktioniert einwandfrei und das ist das was zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung