Frage von darkangel2812, 30

Gefäßweitende Medikamente?

Hallo, ich muss Tabletten (Gingko Syxyl) nehmen die, die Gefäße/Adern weiten können uns ich habe im Moment meine Tage. Meine Frage ist jetzt, ob das darauf irgendeinen Einfluss haben kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo darkangel2812,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Periode

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Sollte eigentlich nicht.

Das Blut bei der Regelblutung kommt ja nur daher, dass die sich auflösende Gebärmutterschleimhaut gut durchblutet ist. Aber ich bezweifle, dass die Gebärmutterschleimhaut im Auflösungsprozess noch auf Medikamente reagiert.

Kommentar von darkangel2812 ,

Danke. Ja, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht

Antwort
von dadamat, 7

Nein. Nur eine Aspirin / ASS Tablette kann die Blutung verstärken.

Antwort
von crazycatwoman, 15

nein, hat es nicht. keine sorge, nimm ruhig weiter deine pillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community