Frage von CHIPU,

Gefärbte Rote Haare, welche Farbe als nächstes

Hallo Leute, habe mir vor kurzem die Haare rot gefärbt und ist jetzt schon rausgewachsen und auch nicht mehr so Farbenfroh, wie am Anfang. Welche Farbe kann ich jetzt als nächstes reinmachen, ohne den bösen Schreck nachher im Spiegel???

Welche Farbe verträgt sich jetzt überhaupt nicht???

Danke und schönen Abend noch

Antwort von mischok,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wow, gutefrage ist wirklich die beste typberatungsstelle.. hat neulich von stiftung warentest ne 1.0 erhalten. ich sage blau

Kommentar von CHIPU,

blau? eher schwarz/blau oder wirklich blau? Bin doch kein Papagei...=)

Kommentar von mischok,

lilablassblau

Antwort von wolle59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lilö ist super

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Grün wäre nett

Kommentar von frischling,

gelb dazu dann kannst du eine ampel sein...

Kommentar von wernilein,

lol...

Kommentar von CHIPU,

haha du scherzkeks. Brauche wirklich eine guten Rat. muss mal wieder was anderes sein und die Abwechslung kann ich gerade wirklich gebrauchen...

Kommentar von wernilein,

man gibt sich halt mühe..

Antwort von maxi6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde die gleiche Farbe nehmen, aber noch ein kleiner Tipp: Wasche direkt nach dem Färben die Haare nochmals mit einem Schampoo für gefärbte Haare und nimm nochmal die Spülung von der Farbe. Gut ausspülen und möglichst lauwarm, dann färben die Haare nicht ab.

Kommentar von CHIPU,

Zu Spät habe ich jetzt nicht gemacht und sie färben jetzt immer ab, wenn die nass oder feucht werden, obwohl ich sei schwarz/blau gefärbt habe!

Aber beim nächsten Mal, probier ich das mal aus!

Antwort von princess9907,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte auch schon einige Farben, aber blau/schwarz war ziemlich cool, obwohl ich sonst dunkelblond bin ;-)

Antwort von kara222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt erst mal darauf an, was du für einen Rot-Ton hast, ob knallrot oder eher etwas dunkler, wie z.B. Weinrot, dunkle Kirsche oder so ?

Kommentar von CHIPU,

Also am Anfang war es richtig Kirchrot, aber jetzt dunkler. So Dunkekirschrot!

Kommentar von kara222,

Warum bleibst du denn nicht bei diesem Rot-Ton ? Du könntest doch deine Haare wieder nachfärben bzw. tönen. Steht es dir nicht oder willst du nur mal wechseln ?.Wenn du kein rot mehr möchtest, dann kannst du auf jeden Fall nur eine dunklere Farbe wählen, z.B. Dunkelbraun oder schwarz.

Kommentar von CHIPU,

Die Farbe an sich finde ich gut, aber ich hab mir schon fast alle Handtücher versaut, weil nach jedem duschen die Farbe raus geht und jetzt fängt es ja auch an draußen ungemütlich zu werden, wenn es dann regnet hab ich auch meine Klamotten versaut und das wäre dann gar nicht schön...

Kommentar von kara222,

Das würde dir doch aber dann dei einer anderen Farbe wohl auch passieren. Ich habe auch rote Haare ( z.Z. Weinrot ) ich nehme aber nur Tönung. Meine Haare trockne ich immer mit einem dunklen Handtuch ab und wenn mit den Sachen wiklich mal was passiert, dann lässt sich die Tönung rauswaschen.

Antwort von tanztrainer1,

Geh am besten zu einem Friseur. Mir ist auch mal so ein Malheur passiert, dass ich furchtbar aussah. Wenn Du aber sagst, dass Du Dir das nicht leisten kannst, ruf mal bei Euch bei der Friseurinnung an, die suchen oft für die Lehrlingsausbildung Modelle und da kostet es auch nicht viel. Hab ich jahrelang so gemacht und mir wurde da noch kein einziges Mal die Haare versaut.

Antwort von missjess,

blau ;) hell geht wirklich nicht.

Antwort von nextefrage,

Auf jeden Fall dunkler: braun, lila oder schwarz, heller geht glaub ich bei rot nicht.

Antwort von dasgibtstrafe,

silber, damit kannst du glänzen

Antwort von hochglanz,

grün und dazwischen gelb, dann hast du die Ampel perfekt uns bist richtig politisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community