Frage von annahem, 28

Gefärbte Haare wieder zur Naturhaarfarbe bringen?

Gibt es eine Art "Entfärber" für gefärbte Haare? Also wenn man gefärbte Haare hat und man lieber wieder seine Naturhaarfarbe haben möchte. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeckiiie, 28

ColourB4! Ich habe mir meine Haare letztes Jahr von Blond auf Dunkelbraun gefärbt und es ist total schief gegangen :/ Dann war ich im Müller und hab das gekauft (ca. 12€). Die Farbe ging wieder komplett raus :)) Also nur zu empfehlen

Antwort
von Leonetta, 24

Hallo, also soweit ich weiß geht das nur wenn man die Haare wäscht, damit mein ich über Monate hinweg, als würde es sehr lange dauern. LG Leonetta

Antwort
von nurlinkehaende, 22

Das sicherste Mittel ist es, die Haare wachsen zu lassen und gar nicht erst zu färben. Alles andere wird man Dir beim Frisör erklären.

Antwort
von missZ1911, 20

Du kannst deine Haarfarbe nicht entfärben, du kannst dir nur eine ungefähr gleiche Haarfarbe färben lassen und dann alles rauswachsen lassen. Sonst bekommst du deine Naturfarbe nicht zurück.

Antwort
von emilia8458, 17

Es gibt zum Beispiel B4,das kannst du bei Rossmann kaufen und kostet ungefähr 10 Euro.

Antwort
von IchbineineWand, 18

Schuppenshampoo und Zitronensaft hilft ganz gut

Antwort
von pn551, 14

Wenn es sofort und schnell sein soll, dann bitte nur vom Friseur machen lassen. Wenn Du es selber machst, siehst Du nachher ganz scheckig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten