Frage von boyboy3, 29

Gefärbte Haare mehrmals färben?

Wenn die Haarfarbe teilweise rausgewachsen ist und man mit der gleichen Farbe nachfärbt, wird der noch gefärbte Teil dann dunkler?

Antwort
von rommy2011, 21

deshalb solltest du zuerst den herausgewachsenen haaransatz einfärben und ca 10 min später (steht sicher auch in der gebrauchsanweisung) die restlichen haare, dann wird die farbe gleichmässig durch die gesamten haare gezogen und man lässt noch mal eine zeitlang einziehen, damit erzielst du ein gleichmässiges farbbild.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Natürlich es sei denn du sparst ihn aus

Antwort
von NickAndersson, 13

Kenne zwei leute die das machen und bei denen wird es dann dunkler. Ist eher von abzuraten auch wegen schäden vllt erst mal in ruhe lassen die haare 

Antwort
von minion135642, 9

Nein wenn das eine gute Färbung ist dann nicht ! ABER wenn das fast raus gewaschen ist und sich ein Ansatz gebildet hat könnte es sein das  der dann wahrscheinlich ein bischen stärker gefärbt sein !

      LG minion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten