Frage von lvrdfjlacko, 63

gefärbte haare bei modelagenturen?

hallo werde bald Bilder machen lassen von mir um mich bei modelagenturen zu bewerben. Habe momentan eine braune tönung in den haaren meine Naturhaarfarbe**** ist **dunkelblond ist es schlimm wenn ich auf den bildern mit gefärbten haaren bin? sollte ich lieber meine Naturfarbe haben bin ein mann 17 jahre alt

Antwort
von XXpokerface, 45

Es ist besser, deine Naturhaarfarbe zu zeigen. Das zeigt dein natürliches Ich und sie sehen, was sie alles aus dir machen können.

Antwort
von Kathyli88, 35

Die natürliche haarfarbe.

Ich war früher selbst model. 

Kommentar von lvrdfjlacko ,

Was währe Wenn Ich Mit gefärbten haaren auftauchen würde Ich eine absage bekommen?

Kommentar von Kathyli88 ,

Eventuell ja, das kommt aber immer ganz auf die agentur an. Vielleicht finden sie einen dunkelblonden mann brauchbarer als einen mann mit braunen haaren. Dunkelblond ist eine sehr schöne haarfarbe die würde ich so lassen wie sie ist :)

Awww...wie sie negativ bewerten weil sie selber keine models sind xD GF.net ist ja auch soooo...wichtig lol

Tattoos und piercings auch lieber nicht machen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community