Frage von NiciWaaayne1, 37

gefärbte Haare Aufhellen mit exterem Aufheller?

hallo. ich habe Kastanienbraun gefärbte haare und wollte sie Aufhellen. ich habe mir von schwarzkopf den Extrem Aufhelller (L1++) Gekauft und wollte wissen wie schädlich das ist und ob das ergebnis überhaupt was werden kann ?

Antwort
von ITsUnacceptable, 23

Deine Haare werden wahrscheinlich rot orange werden und sowas ist sehr schädlich für die Haare, wenn man nicht aufpasst kann man gleich die Haare abschneiden.

Mein Tipp lass die Drogerie blondierung sein und geh lieber dafür zum Friseur oder wenn du schon auf eigene gefahr selbst machen willst dann nimm das aus dem Friseurbedarf da kannst du die blondierungen individuell an deinen Haaren anpassen und bekommst ne richtige Beratung dafür. (:

Kommentar von NiciWaaayne1 ,

ich hab mir noch zusätzlich directions in der farbe lilac gekauft und wollte das dann noch drauf tun..
wird das ein volles desaster? :/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

also so einfach ist es leider nicht. schön wäre es. hätte mir damals (schon 5 jahre her) auch einiges erspart geblieben.:D naja das lilac hilft nur bei gelb/orange Stich, aber hättest dir auf einfach silberschampoo/Spülung kaufen können. bis man ein Ergebnis sieht dauert es schon paar haarwäsche und da wäre silberschampoo die günstigere alternative. aber von 1 mal bleichen blond zu werden eher unwahrscheinlich, . gerade weil deine dazu noch gefärbt sind. wenn du so ein blond wie auf der verpacken deines blondieres haben willst müsste man noch 2-3 nach bleichen und in der Ruhepause die Haare gut mit silberschampoo oder lilac behandeln und dazu musst du die in der Zeit auch sehr pflegen. ich hab damals von schwarz (Natur) zu Schnee weiß knapp 3-4 Monate gebraucht, dafür waren die ziemlich gesund und haben kaum Schäden erlitten.

Kommentar von NiciWaaayne1 ,

ich habe ein silbershampoo zuhause aber ich wollte so leicht lila haare deswegen auch das lilac :/ 

meinst du, das es klappt wenn ich sie aufhelle,sie dannn mit silbershampoo wasche und dan  mit lilac töne? :/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

eher weniger da das silberschampoo ja nicht direkt das ganze orange entziehen kann. lilac funktioniert nur super auf hell blonden Haaren. wenn du das auf den orangen Haaren machst wird das nur den gleichen Effekt wie silberschampoo haben mehr nicht.

Kommentar von NiciWaaayne1 ,

ok schade.. da sag ich nur 2 packungen lilac umsonst gekauft haha...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community