Frage von Plumpy28, 51

Gefärbte haare aufhellen aber wie?

Hallo Leute

Ich habe vor ungefähr fünf Monaten meine dunkelbraun lange Haare in dunkelrot gefärbt. Jedoch sieht man die Farbe nicht wie im Beschreibung und auch nicht unter der Sonne. Jetzt möchte ich eine ombre hinbekommen beziehungsweise ich möchte das meine Haarspitzen um die Länge nach rötlich oder auch heller wirken und schöner aussehen. Da ich kaum etwas über färben weiße wollte ich um Rat bitten. Was muss ich nun tun müsste ich sie tönen wenn ja wie? Oder müsste ich sie in einer hellen Farbe nochmals färben?

Mein hautton ist sehr Hell und meine augenfarbe ist ziemlich dunkelbraun

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buecherleserin9, 35

Lass das wenn dann beim Frisör machen.
Habe gestern meine Mittel/dunkelbraun gefärbten Haare mit Syoss Ultra Plus heller aufgehellt.
Danach waren meine Ansätze Hellblond und meine Längen helles Orange.
Habe danach, weil ich so nicht zur Schule wollte, den Farbton 'Pures Kupfer' ebenfalls von Syoss drüber gegeben.
Tja, jetzt sind meine Haare Knall Orange.
Selbst wenn du nur Ombre machen willst, geh bei Braun gefärbten Haaren zum Frisör, vor allem wenn du wie ich zwischendurch mal Rottöne drin hattest.

Antwort
von werkzeugtasche, 12

ich hab es mit chlor versucht und es wurde heller (kommt aber auf Haar typ an keine Ahnung ob es bei dir hilft. 

Antwort
von DerChef543, 35

 Haare färben ist schlecht für die Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community