Frage von Samy1997, 70

Gefärbte haare auf platinblond?

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare.Ich habe sie mir alle aufgehellt und dann am ansatz Braun und an den spitzen "blond" gefärbt.Doch dieses "blond" ist orange und nicht wie ich es möchte.Jetzt möchte ich die spitzen platinblond haben oder fast platinblond.Welchen aufheller könnt ihr mir empfehlen? Meine haare haben es bis jetzt gut ausgehalten :) ich  möchte ein cooles ombre erzielen ich bitte um hilfeee

Antwort
von Translateme, 55

Als Friseur rate ich dir dringend ab davon. Dunkle Haare sind zwar kräftiger als blonde, sie tragen aber die gleichen Schäden davon. Dunkle Haare können nur mit hochprozentigem Wasserstoffperoxid aufgehellt werden. Die Haarstruktur wird dabei völlig geschädigt. Danach wird die Wunschfarbe aufgetragen, die neuerlich nicht ohne Wasserstoffperoxid auskommt.

Antwort
von RegenFan2014, 45

Du solltest mal beim Friseur oder in einem Geschäft für Friseurbedarf nachfragen. Die haben Ahnung davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten