Frage von lunabx, 58

Gefärbte dunkelbraune Haare blondieren?

Heyyy ich hab mal ne Frage.Und zwar will ich meine Haare bleachen, damit ich mir da ne andere Farbe drauf klatschen kann. Das Problem ist aber,dass meine Haare im Moment dunkelbraun gefärbt sind.. Wie soll ich das machen mit dem bleachen? Danke schonmal im Voraus ☺☺

Antwort
von Laura12346, 21

Aua.
Von funkeln Haaren auf helle ist nicht mal einfach so gemacht!
Das die Haare davon kaputt gehen und abbrechen ist nicht nur irgendein Gerücht!

Antwort
von Clipmaus, 43

Hallo,

ich müsste wissen , welche Wunschfabe Du haben möchtest ?

Dann kann ich Dir eine Step by Step -Anleitung geben !

Ich muß aber auch sicher sein , dass Du sie befolgst. Nur dann könnte es auch wunschgemäß klappen !

Ich gebe hier regelmäßig Tipp`s , damit einigen Menschen eine böse Selbsterfahrung erspart bleibt!

Solltest Du noch nie gefärbt haben , würde ich zu einem Friseurbesuch raten! Ansonsten kannst Du mich aber sher gerne fragen !

Bin Profi :-))

GLG  und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Kommentar von lunabx ,

Ich würde gern irgendwas buntes haben :D Am liebsten so flieder Farben.. Also meine Haare färbe ich schon länger aber bis jetzt nur dunkelbraun. Meine Naturfarbe ist so ein Straßenköterblond :DD

Antwort
von NatiLi1997, 27

Nimm eine einfache blondierung, die ist nicht so teuer und einfach anzuwenden, ich habe das selber schon bei Braunen und Schwarzen haaren verwendet, und da du dann eine neue farbe drauf machen möchtest ist das auch nicht so schlimm wenn es nicht perfekt und total gleichmäßig wird, das ist sogar besser wenn du das flieder zum beispiel drauf machst und das bisschen strähnig mit hell und dunkler ist. :)

Kommentar von lunabx ,

wie oft muss ich das dann färben? :)

Antwort
von nicinini, 34

Wenn du vorher hellere Haare hattest wäre ein farbentzieher schonender für deine Haare. Informiert dich mal über color B4

Kommentar von lunabx ,

Ist das sehr teuer? :)

Kommentar von nicinini ,

nicht teurer als eine gute blondierung :) aber manchmal braucht man zwei Behandlungen

Kommentar von lunabx ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community