Frage von lili464, 46

Gefärbte blonde haare in diese Farbe tönen?

Hallo, ich habe mir letzens meine haare blond gefärbt eher dunkelblond doch am ansatz sah es orangstichig aus. Jetzt will ich sie mir sie dunkelbraun färben (meine naturhaafarbe ist braun). Hab mir jetzt diese tönung gekauft doch hab angst das es grünstichig wird oder so. Glaubt ihr das klappt?

Antwort
von fee2345, 10

Das ist keine richtige Tönung. Das ist eine intensiv Tönung. Man denkt es ist eine Tönung es heißt aber nur so.. Google das mal :)

Antwort
von LilianAmilia, 23

Ich bin immer der Meinung, dass man lieber zum Friseur geht was sowas angeht. Vor allem wenn es mit den Blond schon nicht ganz funktioniert hat.

Ich hoffe für dich, dass du zumindest ein paar Wochen gewartet hast. Nich das dir die Haare noch ausfallen vom färben. ;)

Antwort
von urs53, 8

Von Hell auf dunkel geht normalerweise immer!

Antwort
von amiliii, 10

das funktioniert schon.. hatte n ähnliches problem aber habs dann probiert hnd das geht schon klar :)
also bei mir siehts überhaupt nich grün oder sonst wie aus.. das kann höchstens bei dem orangenen teil sein oder wenn sich der spaß rauswäscht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten