Frage von Balthasar9q, 87

Gefängnis.Wie werden Gefangene eingeteilt in Zellen.Geht um eine Freundin?

Wie werden die Gefangenen eingeteilt ich mein normalerweise Gefangene die leichte Delikte begangen haben müssen mit gleichen rein ich mein die können doch nicht jemanden der zb ein Buch gestohlen hat zusammen tun in eine Zelle mit einem Gewalttäter oder schlimmeren. Eine Freundin von mir hatte bewährung wegen wirklich ner Kleinigkeit. Hatte die bewehrung gebrochen hatte einen Hundeknochen für ihren Hund um 4 euro gestohlen. Anzeige. Erstes Gericht sagte 10 Tage gefängnis. Einspruch wurde gemacht von nem anderen Gericht das ihr damals die Bewährung gab. 2.verhandlung. Es waren 3 Richter.. 2 Richter wollten sie dafür 8-10 Monate ins Gefängnis schicken. Eine Richterin hatte aber das letzte Wort u entschied 6 Wochen Haft. Ich mein die wollten zuerst 8-10 Monate ..Wtf wegen dem ?? Und vergewaltiger u Tierqualer nichts?? Aber ok das is n anderes thema. Meine frage ist ich hab angst um diese freundin von mir wegen den mithäftlingen den anderen frauen in der zelle. Die können sie doch nicht mit richtigen Straftäterinnen zusammen tun oder..? Danke

Antwort
von Rockuser, 49

Für ein Buch bekommt man keine Freiheitsstrafe auf Bewährung. Deine Freundin ist also schon vor der Gerichtsverhandlung Wiederholungstäter gewesen.

Zudem kommt, das sie eine unbelehrbare Kleptomanin ist. Nun fährt sie völlig zu Recht ein.

Zudem lügt sie die Leute an, DICH zb.( Und das soll Freundschaft sein??)

Alles in allem, geht es doch nicht viel schlimmer.

Augen auf.

Kommentar von Balthasar9q ,

Das mit dem buch stand auch davor zb oder ?!

Kommentar von Rockuser ,

Dann hast du ein schlechtes Beispiel gewählt. Deine Freundin ist hochgradig Kriminell. Wer schon nicht in der Lage ist, sich zusammenzureißen in der Bewährungszeit, hat das Rechtssystem scheinbar nicht verstanden.

Kommentar von Balthasar9q ,

Hochgradig kriminell? Seriously? Du nennst jemanden der ne Wurst um 3 Euro gestohlen hat "Hochgradig kriminell" ? ...Was wäre deiner Meinung nach die angemessene Strafe für Diebstahl einer Wurst um 3 euro.   Vielleicht die Hand abhacken? Lebenslänglich? Oder vielleicht gleich die Giftspritze? 

Antwort
von Nordseefan, 58

Tolle Story, leider so etwas unglaubwürdig

Antwort
von crazyElfe, 34

Wer gegen die Bewährungsauflagen verstößt der hat halt auch was zu befürchten. Es soll abschrecken und nicht mit Leichtigkeit einfach weiter zu machen da die Strafe ja lachhaft wäre.

Antwort
von 716167, 32

Deine Freundin ist eine Straftäterin, basta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten