Frage von ibot96,

Gefängnisszene in Film

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Filmszene/Video in dem ein Gefangener in einem Gefängis/Kerker (auf jeden Fall hinter Gittern) wie verrückt schreit und an den Stäben rüttelt. Kennt irgendjemand einen Film in dem eine derartige Szene vorkommt bzw ein Video??

Vielen Dank im Voraus

Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Powerbass,

The Green Mile

Kommentar von Silkchen ,

Das wollte ich auch grad schreiben. Du warst schneller, also gibts ein Däumchen!

Kommentar von Powerbass ,

;)

Antwort
von mindflay2386,

the green mile ist teils gespickt von dergleichen szenen.

Antwort
von rudilein,

Frauenknast !

Antwort
von Sammy1997,

war es nicht bei the green mile die szene da wo der ale gegrillt wurde und dann der white bill (?) so an den stäben gerüttelt hat ?

Antwort
von ibot96,

Vielen Dank schonmal an die schnellen Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten