Frage von SRManu, 63

Gefängnisausbruch Abschluss in GTA 5 Online ist grau und kann nicht ausgewählt werden?

Ich kann den Abschluss des Gefängnisausbruches als Host nicht auswählen obwohl och alle Vorbereitungen gemacht habe.

LG Manu

Antwort
von rambo1344, 12

Ah ne das stimmt nicht was ich geschrieben habe hab mich verlesen. Ich hab auch PS4 adde mich wenn du willst: Bobbax33

Kommentar von SRManu ,

also hast du aber keine Lösung auf das Problem? Da steht oben links, dass dies nicht auswählbar ist, bevor die anderen nicht durchgeführt wurden oder so was in der art.

Kommentar von rambo1344 ,

Na weiß nicht ganz nein. Aber kannst mich Adden dann können wir reden. Wenn du willst können wir auch den Heist noch mal spielen falls es nicht geht. Dann wird es bestimmt gehen und ich brauche 0% Anteil. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten