Frage von styli1000, 106

Gefängnis-Testaufenthalt?

Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber:

Gibt es eine Möglichkeit (und ich meine keine, durch die man auf normalem Wege ins Gefängnis kommen würde/keine illegalen Sachen), um für einige Tage (oder eine vorbestimmte Zeit) in ein Gefängnis gesteckt zu werden, weil man es möchte/ nur um zu sehen, wie es so ist?

Diese Frage ist ernst gemeint, also erwarte ich auch bitte ernst gemeinte Antworten.

Danke sehr

Antwort
von clemensw, 33

Richtig einsitzen kannst Du nicht auf legalem Weg, es gibt aber immer wieder bei neu erbauten Gefängnissen einen "Tag der offenen Tür", z.B. http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Tag-der-offenen-Tuer-in-neuer-...

Der am wenigsten illegale Weg für ein paar Tage hinter Gittern ist es, einfach einen Strafzettel o.ä. nicht zu bezahlen und abzuwarten, bis Erzwingungshaft angeordnet wird.

Zählt nicht als Straftat o.ä., nur dein Kredit-Rating (Schufa etc.) nimmt Schaden.

Antwort
von BlackDoor12, 66

Hallo weiß nicht ob JVA.s sowas anbieten, oft wird sowas bei kriminellen Jugendlichen über Coachs angeboten um sie vor dem Knast abzuschrecken, damit sie mal einsichtig werden.

Antwort
von SonjaDieKatze, 40

bei dominas manchmal, nur kostet das ;) darf man fragen wozu? 

Kommentar von styli1000 ,

Was? Ein GEFÄNGNIS, keine Blechzelle zum Sex!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

das gibt es auch richtig als gefängniszellen, die leute zahlen dort genau für den freiheitsentzug und die erfahrung. dominas haben keinen sex

Lies die Frage bitte nochmal.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

du wolltest keine illegale antwort... näher dran kommst du legal nicht 

Antwort
von SolaxD, 42

Ich denk nicht das der Staat dir sowas zahlen will

Antwort
von potter656, 47

Hallo,
du kannst eventuell nur die ausnüchterungszelle besuchen, dafür musst du nur betrunken sein und rum pöbeln.

Antwort
von kelzinc0, 29

Und wer soll das deiner Meinung nach dan bezahlen?

Über 100€ am Tag kostet ein Häftling.

Deswegen frage ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community