Frage von anonym12vvx, 27

Gefängnis Geschichte Ideen''n?

Also was kann man zum Beispiel schreiben weshalb man im Gefängnis gehen musste und dort paar Jahre bleiben musste und dann raus kam usw. Halt aus welchem Grund muss man im Gefängnis gehen( für eine Geschichte soll ein möglichst spannender Grund sein das man es auch weiterlesen will)? Kann mir jmd ein spannenden Grund geben das man Lust hat die Geschichte dann weiter zu lesen😁Danke,

Antwort
von leslieunicorn, 17

Eventuell das jemand unschuldig in das Gefängnis kam und die Familie den richtigen Täter rausfindet ( Prisson Break ähnlich )

Kommentar von Wambo97 ,

*Prison Break

Kommentar von leslieunicorn ,

Kuhler

Antwort
von Qualle5678, 14

Du hast den gewalttätigen Ex deiner Schwester halbtot geprügelt, nachdem du ihr blaues Auge gesehen hast und musst wegen schwerer Körperverletzung hinter Gitter. Da ist doch Drama vorprogrammiert:)

Antwort
von mefsio, 11

Mord, Vergewaltigung, Menschenhandel, Schmuggel (von allem Möglichen) Geldfälscherei, Raub, Banküberfall, Mitgliedschaft in einer illegalen Sekte,
Raubkopieren von Hello Kitty DVD's

Kommentar von anonym12vvx ,

mhm geldfälschung ist ne gute Idee hast du da auch vllt ne Idee wieso er das Geld gefälscht hat oderso?

Kommentar von mefsio ,

Dein Ernst? Warum man Geld fälscht?
Lass dir halt was einfallen, um einen Krieg zu finanzieren, Spielschulden zu bezahlen, ein teueres Hobby zu bezahlen, seiner Kranken Mutter zu helfen oder sich in Vietnam eine Ehefrau zu kaufen.

Antwort
von thomastousios, 14

..er danach millionär weil er im/oder vor dem Gefängnis an etwas "gearbeitet" hat .. oder so ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community