Frage von fragefrager79, 42

Gefängis Erfahrungen in Frankreich?

Hallo liebe Community, 

Hat jemand Erfahung mit Gefängissen in Frankreich, wenn möglich in Colmar.

 Wie ist es dort und gibt es in Gefängnissen wirklich Gewalt und Vergewaltigungen ? (oder habe ich zu viel Filme geschaut?) 

Mein Mann ist zurzeit in Untersuchungshaft in Frankreich, weil er ohne Führerschein gefahren ist und nun wollen sie ihn dort für einen Monat behalten.

Ich bin mit seinen drei Kindern in Lichtenstein und mache mir große Sorgen um ihn.

Ich habe auch einen Anwalt in Colmar, Frankreich eingesschaltet. 

Nun könnt ihr mir sagen oder evetuelle Links zu diesem Gefängiss senden oder davon berichten ?

Ich mache mich selber krank vor Sorgen. 

Es geht um diesem Gefängiss: Adresse: 1 Rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich 

Bitte helft mir, ich kann alles gebrauchen:Zeitungsartikel ,Erfahrungen, Internetboggs etc... 

Ich kann leider nur wenig Französisch .. 

Danke vielmals, Familie XXXXX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community