Frage von Slieppy, 96

Gefälschtes iPhone 5?

Hallo undzwar habe ich eine Frage bezüglich meines iPhone 5.
Meine Freundin und ich sollten Eigentlich komplett das gleiche haben , nämlich das IPhone 5 16gb in Space grau, wir haben es beide auf eBay erworben - ihrs ist allerdings viel leichter und ein wenig heller . Könnte es daher sein , dass es sich bei einen der beiden Geräte um eine Fälschung handelt , sonst ist außer vom Aussehen und dem Gewicht alles gleich wie bei anderen Apple Produkten. Oder gibt es da auch Unterschiede wie zum Beispiel eine ältere Vision ?
Danke im Voraus für Ihre Antworten.
Lg Sky.

Antwort
von XXXNameXXX, 47

Vielleicht hat sie ein 5s hat es hinten einen großen kamera blitz ansonsten könnt ihr beide ja mal in einstellungen>allgemein>info die seriennummer raussuchen und hier eingeben dort kann man prüfen ab es ein gültiges kauf datum und noch garantie hat https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Antwort
von ludpin, 14

Fakes haben eigentlich Android und sind auch mit Appstore, iCloud nicht kompatibel.

Antwort
von DJFlashD, 49

Kann sein dass eins ein fake ist... Wiegt die beiden mal auf ner küchenwage und vergleicht dann auf der apple seite bei den technischen daten eures iphones bei welchem das gewicht mit den orginalangaben übereinstimmt (ohne hülle!)

Antwort
von Ayse1402, 35

Bestimmt ist es fake 😁

Kommentar von Slieppy ,

Klar aus Türkei mitgenommen

Kommentar von Ayse1402 ,

Nein man die Handys aus der Türkei man merkt schon nicht das sie fake sind keine sorge

Antwort
von ZOCKSTATION86, 45

Wahrscheinlich ist eines der beiden Geräte schon gebraucht und nur die Ummantelung wurde ausgetauscht (und die ist dann bestimmt nicht original) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten