Frage von anthera,

Gefälschtes Geld von der Bank?

Ist sowas möglich?Hatte Geld von der Sparkasse abgehoben,einen Teil meinem Sohn gegeben,damit er es auf sein Konto einzahlt-auf der Einzahlungsquittung steht-unter Vorbehalt gebucht,da fälschungsverdächtig....

Hat das jemand auch schon erlebt???

Hilfreichste Antwort von helmutgerke,

Leider teiltest du lediglich die Geldabhebung von der Sparkasse mit.

Falls an einem Geldautomaten, wäre von Interesse ob es sich um einen Automaten der Ein-/und Auszahlungen zulässt.

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cash_Recycling

Sollte es also bei dir zu Problemen zur Erteilung der Gutschrift kommen, ist darauf hinzuweisen.

Kommentar von helmutgerke,

Danke anthera, für den "Stern"

Kommentar von anthera,

Und ich danke für die hilfreiche Antwort:-))))))

Antwort von MrErreip,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein selbstgedrucktes nehmen die Banken immer an...also nein

Kommentar von helmutgerke,

druckst du denn immer noch farbig oder kostensparend s/w - LOL

Antwort von questionman199,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich

Antwort von Wiederstand,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein aber es kann sein. Am bessten man fragt in der Bank persönlich nach, was den nun ist.

Antwort von anjanni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht habt Ihr es nur ungünstig gefaltet...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community