Frage von Zainmaster123, 27

Gefälschte Win7 Version wiederherstellbar?

Hey Leute

Mein Laptop ist in der letzten Zeit echt langsam... Jetzt möchte ich ihn wiederherstellen, aber vor ein paar monaten hat ein Laden in meiner Stadt ein neues Windows7 draufgeladen.(Wegen neuer Festplatte) Als Win10 rauskam wollte ich es darauf updaten aber es kam niht so weit, da dann dran stand das wir möglicherweise Opfer einer Fälschung geworden sind. Seitdem steht rechts unten in meinem Bildschirm: win7 Build7601 echtheit wurde noch nicht überprüft und jetzt ist meine Frage ob ich ihn wiederherstellenkann oder nicht, da ich weder einen Code noch eine CD habe.

Danke im Vorraus

Tschüss

Antwort
von Sigimike, 16

Hat dir eine FIRMA dieses Win7 draufgemacht?
Es handelt sich um eine Ge-Crackte Version von Windows7.

Deshalb der schwarze Hintergrund, die Meldung, kein Support.

Ich muss dazu sagen, das es wohl Anfänger wahren.
Denn Windows 7 lässt sich auch inklusive full support Cracken, was deine Helden nicht gemacht haben. Währen eigentlich nur 2 Klicks hihi...

Es gibt Tools um die Meldung wegzukriegen.

Dein Windows ist so wie es ist, weil die Aktivierung nicht korrekt durgeführt wurde. (Cracked)

Geh zu denen und frag mal den Chef dort.
So etwas ist kriminell, und darf nicht verkauft werden.

Kommentar von Zainmaster123 ,

Danke für die Antwort, kann ich es zurücksetzen oder nicht ? und gibt es eine Möglichkeit trz auf Win10 zu updaten

Antwort
von GamerWulf, 19

Kau dir einen Key auf G2A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten