Gefälschte Ware aus dem Internet! HILFE. WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Screenshots von dem, was Du bestellt hast. Also von den Bildern und Texten, auf denen ja eben kein Logo gezeigt/ Marke erwähnt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P22051995
31.05.2016, 10:12

Meinst du das hilft? Hab angst, dass ich die ganzen Anwaltskosten bezahlen muss :(

0

Ich würde die Seite ausdrucken, natürlich mit Produktfotos genau wie deine Rechnung, wo je bestätigt wird, dass du das dort abgebildete Produkt gekauft hast.

Damit würde ich dann zum nächsten Zollamt fahren, alles vorlegen und fragen was jetzt auf dich zukommen kann.

Immerhin hast du ja nichts gekauft wo eine Marke drauf stand. Wenn das Modell und alles sogar komplett anders aussieht, dann hast du vermutlich noch bessere Karten...

Die Zollbeamten können dir vermutlich am ehesten sagen, wie es jetzt weiter geht und was du zu erwarten hast.

Vielleicht reicht auch der Gang zur nächsten Polizeistation, aber die werden dich vermutlich nur zum Zoll weiterschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Uhren in China bestellt,sollte man eigentlich vorher wissen ,dass es sich weder um gut Qualität noch um echte Uhren einer Marke handelt. Such dir Hilfe bei einem Anwalt, dem kannst du es erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ruhig bleiben- und die Website mit den gekauften Uhrenbildern unbedingt sichern. So kann man auch später noch beweisen das man keine gefälschten Uhren gekauft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P22051995
31.05.2016, 10:12

Meinst du das hilft? Hab angst, dass ich die ganzen Anwaltskosten bezahlen muss :(

0