Frage von Philipp98K, 45

gefälschte ware aus china gefährlich?

hallo kann es zu einer anzeige kommen wenn man eine gefälschte ware aus china bestellt ?

Antwort
von Pudelwohl3, 27

Das kommt auf die Menge an. Bei einem Einzelstück kann man sich wahrscheinlich auf Unwissenheit berufen, bei einer größeren Anzahl deutet dagegen vieles auf gewerbsmäßiges Handeln hin und dann ist es schlechter.

Antwort
von Eltr0n, 20

In dem Fall das es beim Zoll hängenbleibt und festgestellt wird das es sich um ein Plagiat handel wird es in denn meisten fällen danach direkt vernichtet.Es können auch Gebühren für die vernichtung verlangt werden zumindest war es bei mir so der Fall.Zu einer Anzeige kommt es wohl in denn meisten fällen nicht allerdings lässt sich das wahrscheinlich auch nicht Pauschal beantworten.

Eltr0n

Antwort
von Herb3472, 20

Es kommt darauf an, um welche Mengen und um welchen Wert es geht.

Antwort
von 1ueberfragter1, 23

Plagiate verkaufen ist illegal. Diese wissentlich zu kaufen auch. Wenn dus bestellst und der Zoll es merkt könnte es Ärger geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten