Frage von Floidlp, 59

Gefälschte Sportwagen?

Ich habe in letzter zeit viel von gefälschten Lamborghinis und feraris gehört die in Thailand in hinterhof werkstätten produziert werden . Meine frage ist ist so etwas machbar zum bsp. Einen billigen motor nehmen tunen und eine eigene Karosserie schweisen , was da auch interessant wäre ist wie man die türen und das äusere macht , ich hab da von Kohle und Glasfaser gehört , ich weis sowas ist unter 1000 euro wohl nicht machbar aber wenn ich gute ideen habt schreibt mir wie ich das alles machen könnte so im porsche lambo und Ferrari style machen kann . Danke im voraus (es hört sich unmachbar an aber die in thailand und china schaffen es auch)

Antwort
von peterobm, 23

ist eben wesentlich billiger als nen Orginalmotor drinn zu haben. Da gibt es zig Firmen die solche Karren nachbauen. Der Motor kommt dann halt von nem Japaner und damit viel billiger; den kann jede Werkstatt bearbeiten. http://diepresse.com/home/panorama/welt/667742/Nachbauten-aus-Bangkok_Der-Ferrar...

Antwort
von Vando, 13

Ja natürlich ist das machbar. Da ist auch mehr oder weniger nichts besonderes dran. Und hierzulande schafft man das auch. 

Man nimmt einfach das Fahrgestell eines Autos. Manche eignen sich dazu weniger, manche mehr (das des Pontiac Fiero wird da z.B. häufig genommen). Dann baut man einen stärkeren Motor ein oder tunt den alten. (oder lässt es aus kostengründen bleiben).

Die Schürzen, Kotflügel gibt es als vorgefertigte China Fälschungen. Die baut man dann dran. Improvisationstalent kann dabei nicht schaden. Aber eine unlösbare Herausforderung ist das keinesfalls.

Antwort
von Queenieleinx, 35

Die in Thailand und China sind auch Asiaten, die bauen ein ganzes Hochhaus in einer Woche

Antwort
von flopsi556, 28

Hab ich mal bei Galileo gesehen. Scheint sich aber als Privatunternehmen geschweige denn als Privatperson nicht zu lohnen und mit unserem TÜV wird das ganz schwierig denk ich mal.

Kommentar von Floidlp ,

Ich möchte es ja privat auf einer strecke nutzen

Kommentar von flopsi556 ,

wenn du plan davon hast dann viel spaß dabei :)

Kommentar von peterobm ,

in Thailand interessiert es den deutschen Tüv recht wenig. In Dland kaum machbar

Antwort
von derfrager0, 30

Die in Thailand und China sind auch Asiaten, die bauen ein ganzes Hochhaus in einer Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten