Gefälschte Geldbörse bei iOffer bestellen?

1 Antwort

Also ich habe schon drei mal was bestellt und immer Glück gehabt das es ohne Probleme angekommen ist.kann aber auch mal schief gehen wegen Zoll. Ich würde mir ein 4.mal nicht getrauen. Bei mir waren es auch nur kleine Sachen also keine Tasche aber wie gesagt hab mal gegooglet und es haben viele schon schlechte Erfahrungen gemacht. Am besten auf die Bewertungen schauen

Sieht man dass es Fälschungen sind?

@thescorer

Ich muss sagen.ich hatte doch vier Sachen. 2 Geldbeutel handy hülle und kleines täschen für Kleingeld und die waren super verarbeitet.kann man nichts sagen