Frage von Aylin1, 83

Gefälschte Adidas superstar?

Hallo, Ich habe mir neulich gefälschte Adidas Superstar geholt, weil ich in letzter Zeit zu viel Geld ausgegeben hatte. Jetzt traue ich mich irgendwie nicht die Schuhe in der Schule anzuziehen, weil ich Angst davor habe, mich zu blamieren. Soll ich die Schuhe lieber doch nicht tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 29

Viele tragen gefälschte Hosen, Jacken, T Shirts, Taschen, Uhren usw.

Du fällst garantiert nicht auf.

Trage ruhig die Schuhe.

Antwort
von DaniGGa3, 4

Das ist Ansichtssache. Gibt viele Menschen, die sich originale Sachen nicht leisten können (habe derzeit auch nicht so viel Geld).

Ich jedoch gehöre zu den Leuten, die sich entweder originale Sachen holen oder es sein lassen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die extrem schnell merken, wenn etwas gefälscht ist. Ich bin aber niemand, der die Person dann darauf anspricht, weil das ja natürlich sehr unangenehm für diese ist.

Jeder hat da eine eigene Sichtweise.

Abee noch eine Frage: Adidas Superstar gehören zu den günstigsten Schuhen überhaupt. Sind ja keine Yeezys oder Air Jordans. Mussten die Fakes unbedingt sein?

Antwort
von DiMangirl, 42

ganz ehrlich wenn du richtige frejnde hast dann werden die des net sxhlimm finden und die anderen wo sich lustig machen hör einfach net auf die ... des regt mich immer wieder auf wie andere denken die weren was besseres nur weil die marken schuhe haben und andere das halt net immer sich gönnen können

Antwort
von insomniar, 36

Locker machen, zieh sie an!

Kommentar von Aylin1 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten