Gefällt nur ein großer Penis den Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, ich bin zwar kein Mädchen, aber, wenn du eine Freundin hast, die dich so liebt wie du bist, dann sollte das ihr egal sein. Sein Ego an der Penislänge zu messen ist genauso falsch wie jemand zu erniedrigen, wenn derjenige einen zu "Kleinen" hat.

Es gibt eine Mutation, deren Folge es ist, dass ein Mann sogar ganz ohne Penis geboren werden kann. Einen bekannten Fall gibt es in England; der hatte aber gleich mehrere Frauen, also nehmt das nicht immer so ernst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen stehen mehr auf Charakter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Methwurst
16.07.2016, 21:36

naja im Idealfall. 

Doch sind die meisten doch vor allem oberflächlich und bei denen zählt Größe mehr.

0

Was möchtest Du wissen?