Frage von kakalakenkaka,

Gefällt mir daumen bei facebook

hallo,

wie macht man den blauen gefällt mir daumen nach oben bei facebook? :) Danke :D

Hilfreichste Antwort von Chuck007,

Hab hier mal ne liste mit allen zeichen und smileys etc.

Smileys
Smileys
Kommentar von Chuck007,

Funktionieren aber glaub ich nur im Chat und beim Nachrichtenschreiben

Antwort von Chuck007,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab doch jetzt herausgefunden wie man den Daumen hoch im Chat macht ;)

Klammer auf, großes Ypsilon, Klammer zu

also (Y)

Antwort von Hawk58,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf gefällt mir drücken

Antwort von kakalakenkaka,

hm....ich habs vllt. ein bisschen Falsch vormuliert: Ich meinte nicht, wie inem etwas "gefallen" kann (mit dem gefällt mir button), sondern wie man das zeichen als symbol in einen Beitrag einbinden kann, wie z.B. das Herz (<3).

Antwort von johannesisak,

Hey kakalakenkaka, Man klickt unter einem Beitrag auf "Gefällt mir" bzw. wenn du dein Facebook auf Englisch eingestellt hast auf "Like" Dann steht unter dem Beitrag, den du "geliked" hast der Daumen nach oben und dahinter gefällt das. Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes (bekennender Facebook-Süchtiger)

Antwort von StummesHerz,

Mir gefällt das auch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook-Messanger Daumen beim Absenden! Vor einiger Zeit habe ich mir den Facebook-messenger für mein Smartphone herunter gelanden und bin eigentlich super zufrieden damit. Jedoch habe ich oft ein Problem beim Absenden der Nachricht. Es wird mir nur ein Daumen hoch angezeigt und wenn ih...

1 Antwort
  • schmerzen im daumen nach umknicken hallo, Ich bin vor ca. 2 Monaten beim springen mit meinem Pferd mit meinem ganzen Gewicht beim wieder am Boden aufkommen auf meinen Daumen gefallen, der dann auf dem Pferdehals stark umgeknickt ist ( nach innen richtung Handfläche)   Nun tut mir s...

6 Antworten
  • Facebook und ähnliche Seiten Warum gibt es auf den Facebook und Co Seiten eigentlich nur Felder mit dem Daumen nach oben (für gefällt mir)? Das vielen Menschen viele Sachen nicht gefallen, interessiert warscheinlich nicht, oder?

5 Antworten
  • facebook windings hallo alle zusammen ! auf facebook giebt es ein winding das so einen daumen nach oben geht das geht so (y) aber giebt es auch einen daumen runter ???

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten