Frage von kakalakenkaka,

Gefällt mir daumen bei facebook

hallo,

wie macht man den blauen gefällt mir daumen nach oben bei facebook? :) Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuck007,

Hab hier mal ne liste mit allen zeichen und smileys etc.

Kommentar von Chuck007 ,

Funktionieren aber glaub ich nur im Chat und beim Nachrichtenschreiben

Antwort
von Chuck007,

Ich hab doch jetzt herausgefunden wie man den Daumen hoch im Chat macht ;)

Klammer auf, großes Ypsilon, Klammer zu

also (Y)

Antwort
von kakalakenkaka,

hm....ich habs vllt. ein bisschen Falsch vormuliert: Ich meinte nicht, wie inem etwas "gefallen" kann (mit dem gefällt mir button), sondern wie man das zeichen als symbol in einen Beitrag einbinden kann, wie z.B. das Herz (<3).

Antwort
von Hawk58,

auf gefällt mir drücken

Antwort
von johannesisak,

Hey kakalakenkaka, Man klickt unter einem Beitrag auf "Gefällt mir" bzw. wenn du dein Facebook auf Englisch eingestellt hast auf "Like" Dann steht unter dem Beitrag, den du "geliked" hast der Daumen nach oben und dahinter gefällt das. Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes (bekennender Facebook-Süchtiger)

Antwort
von StummesHerz,

Mir gefällt das auch sehr gut.