Frage von Wilsonn, 112

Gefällt mir angaben bei Facebook löschen?

Kann mir jemand sagen wie ich schnell gefällt mir angaben von seiten löschen kann ohne von jede einzelner seite dies zu ändern , denn habe mehr als 1968 gefällt mir angaben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meli240193, 86

Über dein Aktivitätenprotokoll kannst du alle der Reihe nach wieder "weg klicken", ohne alle Beitrage, die du geliked hast nochmal suchen zu müssen, da sie dort aufgelistet werden. :-)

Kommentar von Meli240193 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von bbzzii, 87

Das musst du bei allen einzeln machen

Kommentar von Meli240193 ,

Falsch - über Aktivitätenprotokoll bekommt man eine Auflistung angezeigt und kann dort alles hintereinander weg entfernen, löschen, entliken, etc...

Kommentar von bbzzii ,

Danke, dann war ich wohl selber noch auf dem alten Stand.

Kommentar von bbzzii ,

weißt du den ob das auf dem Handy auch geht? Ich hab gerade selbst mal mach geschaut und bei mir kann ich da nur meine Suche löschen

Kommentar von Meli240193 ,

Das Aktivitätenprotokoll gibt es nicht erst seit gestern bei FB...^^ und ja, über Handy geht es auch :-)

Kommentar von bbzzii ,

ja das weiß ich das kenne ich ja auch allerdings ist in meinem nur aufgelistet wen ich auf Facebook gesucht habe und das war's dann auch. Bei mir steht nichts von den gefällt mir Angaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten