Gefällt ihr mein Geschenk nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn du ihr das so erklärst, wie du es uns gerade erklärt hast, dann sollte sie sich eigentlich nicht angegriffen fühlen und es sollte möglich sein, dass ihr darüber sprecht. Ich würde sie schon fragen, weil du sonst die ganze Zeit grübelst - ich kenne das von mir selber.

Vielleicht versuchst du aber zuerst auch mal eine andere Strategie: Wenn sie den Anhänger gerade mal trägt, kannst du ihr einen Kuss geben und ihr sagen, dass du dich immer total freust, wenn sie das Geschenk von dir anhat. Vielleicht ist ihr das nicht so recht bewusst und von da an wird sie ihn häufiger tragen, weil sie weiß wie viel es dir bedeutet...

Danke! Genau das mach ich jetzt! :)

@jannik153

Freut mich dass ich Dir helfen konnte - ich hoffe Dein Problem löst sich damit ;)

Also habe auch meiner freundin und mir eine Kette gekauft. Ich trage sie auch nicht immer.

Es kann ja sein, dass deine Freundin diese Kette für gut hält und nicht immer Anziehen möchte.

Frag sie mal wenn sie die Kette nicht anhat wo sie den grade ist, oder ob es ein problem damit gibt.

Also die Kette hat sie an, aber der Anhänger ist nicht mehr dran.. (Hab ihr nur den Anhänger gekauft, nicht die Kette)