Frage von maximus97, 31

Gefällt euch Punica?

Hallo alle zusammen wollte wissen was ihr von Punica hält also was ihr für Erfahrungen mit Punica hattet? Ich Trinke Punica ABENTEUER DRINK mit Apfel- Maracuja und ich muss sagen es Schmeckt einfach Spitzenklasse!! Schreibt mir in den Kommentaren was ihr so von Punica trinkt und was ihr mir empfehlen könnt. :)

Antwort
von Rosswurscht, 24

Hab ich früher getrunken, aber den Zucker hab ich mir abgewohnt. Mittlerweile mag ich so süße Sachen gar nimmer.

Antwort
von countsheep, 15

Mag ich nicht,bekomme davon Sodbrennen und ein komisches Magengefühl

Kommentar von countsheep ,

Es schmeckt mir zu stark nach Zucker

Antwort
von spiegelzelt, 14

Ich finde das Zeug widerlich. Ich trinke lieber anderen Saft. Außerdem ist es viel teurer. Ganz ehrlich: Macht hier jemand Schleichwerbung😉

Antwort
von SexHexe, 21

I Liked it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten