Frage von Isara1234, 58

Gefällt euch noch Facebook oder wird es auch immer langweiliger?

Hab ne Frage an euch: Gefällt euch Facebook noch so gut wie am Anfang oder meldet ihr euch ab, da es immer langweiliger wird?

Antwort
von DasChris, 29

Ich nutze auch kein Facebook mehr. Twitter ist da denk ich eine gute altalternative...

Immer mehr Gewalt und Pornografie in diesem Netzwerk und es ist auch nicht wirklich geordet. Außerdem sollte jeder selbst wissen wie weit er Privatsphäre haben möchte, und wenn mann dann keinen Zugriff mehr hat und einen Lichtbildausweis hochladen soll ist für mich aufjedenfall die Grenze erreicht

Kommentar von Isara1234 ,

Das Blöde daran ist auch, dass auf der Startseite manche Meldungen noch nach 3 Tage dort stehen.

Kommentar von DasChris ,

anscheinend sind deine Freunde inaktiv was das Posten angeht..

Antwort
von Nemesis900, 32
Ja, ich habe keinen Account mehr

Habe mich schon vor Jahren dort abgemeldet weil dort nurnoch Müll gepostet wurde und ich mit den Geschäftspraktiken von FB nicht einverstanden war.

Antwort
von Loreen2000, 25

Ich hab noch Facebook aber es ist nicht mehr so cool wie früher

Antwort
von SvenWolf89, 19
Vielleicht

War noch nie wirklich ein Fan von Facebook, von dem her benutze ich es nur damit ich bei gewissen Handy-Apps durch FB Anmeldung Boni erhalte.

Solange es diesen Sinn noch erfüllt sehe ich mich nicht gezwungen mich abzumelden.

Antwort
von Feynja, 20
Nein, ich werde aber bald mich abmelden

Langweilig finde ich es nicht. Ich finde es schrecklich das ich ständig von bezahlten posts belästigt werde die dann zu irgendeinem rechten Mist führen.  Facebook ist der Laufsteg der AFD und NPD

Antwort
von Kasumix, 36
Ja, ich habe keinen Account mehr

Bin glaube ich schon ein halbes Jahr gelöscht... ich behalte meine Daten lieber für mich.

Kommentar von Isara1234 ,

Wurde es für dich auch immer langweiliger?

Kommentar von Kasumix ,

Was heißt langweiliger? Wenn man persönliche Daten und Fotos eh nicht mehr einstellt, weil Facebook ja alles nutzt, dann hat man einfach keinen Bock da mitzuschwimmen... dann klickt man sich dämlich durch die Mittagessen-Fotos- von irgendwelchen Bekannten, die eh kaum noch schreiben - im Grunde ist das alles verschwendete Lebenszeit.

Kommentar von Isara1234 ,

Ist für dich Instagram eine Alternative?

Kommentar von Kasumix ,

Neee, gar nichts mehr von dem Zeugs ;)

Antwort
von Mynxx, 19

Ich hab Facebook nur wegen der einen Blitzer Gruppe 😅✋🏼

Kommentar von Isara1234 ,

Die bekannte "Blitzergruppe" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten