Frage von loveestory, 268

gefällt euch diese hose?

Hi leute, gefällt euch diese hose und würdet ihr sie hier anziehen? Und wo kann man die kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 113

Hey :)

Ist absolute Geschmackssache.. allerdings wird sie im Alltag & in der Schule denke ich nicht groß auffallen. Ich würde dazu am ehesten ein schwarzes Shirt anziehen bzw. auch ein weißes, aber nix, was bedruckt ist ------> die Muster würden sich mit dieser auffälligen Hose beißen! Passend finde ich es zu Leggings immer, wenn übers Shirt 'ne offene Bluse getragen wird, hier böte sich 'nen Jeanshemd an.. trug 'ne Mitschülerin aus der BErufsschule eig. immer & es sah klasse aus :)

Wo es diese Leggings gibt, weiß ich aber leider nicht. Musst diesbezüglich evtl. mal googeln :)

Kommentar von loveestory ,

alles klar vielen dank!:)

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Antwort
von XNightMoonX, 99

Hallo loveestory,

es tut mir echt Leid, aber ich finde die nicht schön. Wenn ich die Hose sehe, fallen mir Dinge wie Clowns, Karneval etc. ein.
Sei nicht böse, wenn das Deine ist. Wenn Du sie magst, trag sie.
Meinungen sind schließlich keine Tatsachen. ;-)

L.G.
XNightMoonX

Kommentar von loveestory ,

ist nicht meine aber finde sie schön:) Danke für deine meinung:) Die frau die das an hat ist echt voll hübsch, finde die leggins passt genau dazu:)

Kommentar von XNightMoonX ,

Klar, wenn es einem steht, kann man das auch tragen. :-)
Ich find es aber echt toll, dass Du dazu stehst!

Kommentar von loveestory ,

hör ich gerne, danke:) aber zoom doch mal an ihre nägel ran.. das ist heftig

Kommentar von XNightMoonX ,

Stimmt. Sie knabbert wohl viel an ihren Nägeln.. Sollte man nicht tun. ;-)

Kommentar von loveestory ,

mach ich auch aber das ist ja krass, wie schafft man das:0

Kommentar von XNightMoonX ,

Das weiß ich leider auch nicht.

Wenn Du die haben willst, kannst Du ja mal Deine Eltern fragen, ob Du sie hier bestellen darfst:  

https://www.amazon.de/WearAll-Damen-streifen-lange-leggings/dp/B007RMZG58/ref=sr...

Antwort
von WisdomOwl, 125

Ich finde diese Hose schön und würde sie auch selber tragen. Aber bitte immer mit einem unauffälligem Oberteil (zB weißes Tshirt) kombinieren, sonst kann es schnell doof aussehen. Ich weiß leider nicht, wo man die kaufen kann.

Kommentar von loveestory ,

ok danke finde ich auch:)

Antwort
von xSimonx3, 105

M.M.n ist diese "Hose" nicht wirklich toll. Sieht irgendwie komisch aus, wenn man damit in der Öffentlichkeit herumläuft.

Kommentar von loveestory ,

ok danke für deine meinung:)

Antwort
von anaandmia, 63

Ich persönlich würde sie nicht tragen, aber das ist geschmackssache :)

Kommentar von loveestory ,

okee:)

Antwort
von Nordseefan, 86

mein Ding isses nicht

Kommentar von loveestory ,

ok

Antwort
von DaniGGa3, 45

Mir gefällt sie überhaupt nicht. XD

Kommentar von loveestory ,

wieso?xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ist zum einen viel zu auffällig (ist eher was für ein Clown-Kostüm meiner Meinung nach) und die Farben sind echt nicht schön. Eine einfarbige, nicht so knallige Leggings wäre schöner.

Kommentar von loveestory ,

ok danke für deine meinung. schöner als die nägel ist die hose jedenfalls schon haha

Kommentar von DaniGGa3 ,

OMG diese Nägel 😷 Ja auf jedem Fall hahahhaa

Antwort
von Flintsch, 73

Wenn du als Uncle Sam im Karneval auftreten willst, dann ok.

Kommentar von loveestory ,

haha so schlimm

Kommentar von Flintsch ,

Absolut, ja. Sowas ist doch nur noch peinlich.

Kommentar von loveestory ,

diese frau wo das an hat ist voll hübsch, finde dass diese hose auch voll dazu passt:)

Antwort
von dennisX97, 28

Wenn dann als Deutschland!

Antwort
von erikology, 48

Gewöhnungsbedürftig.

Kommentar von loveestory ,

oke:) 

Antwort
von LeBeantworter, 47

Nein hässlich.

Kommentar von loveestory ,

ok haha