Frage von interessant3, 176

Gefällt euch diese Brille für Männer ?

Antwort
von Kapodaster, 52

Farbe und Form einer Brille müssen zum Gesicht passen. Deshalb kann dieses Modell bei dem einen gut aussehen und bei dem anderen nicht.

Unschön finde ich das Muster mit den Markenemblemen. Schon auf Taschen fällt es mir unangenehm auf, aber im Gesicht ist es für mich ein totales No-Go.

Kommentar von interessant3 ,

Also ich hab eine ähnliche in weiß Zuhause und jeder sagt, dass sie gut zu meinem Charakter passt :D 

Antwort
von superlolly, 116

Je nachdem wie die Gesichtsform ist,könnte es auch gut aussehen.Mir persönlich würde es jetzt,wo ich nur die Brille im einzelnen sehe nicht so zusagen.

Lg superlolly :-)

Antwort
von Crysali, 95

Sehr Hipster, zum passenden Outfit und Frisur könnte es ziemlich gut aussehen.

Antwort
von muschmuschiii, 76

ganz furchtbar albern

Antwort
von matmatmat, 65

Ich finde das Muster wirkt nervös und es ist schon ein sehr auffälliges Gestell. Das muß nicht schlecht sein, aber das paßt sicher nicht auf jedes Gesicht...

Antwort
von Herb3472, 43

Nein, sieht wie die Körbchen von einem BH aus.

Antwort
von xXkikiXx, 50

kommt auf das Gesicht an und ob es zum Style passt..

Kommentar von interessant3 ,

Zu meinem bildschönen Gesicht, passt jede Brille ;)

Kommentar von xXkikiXx ,

haha alles klar. Dann diese wohl auch :D

Antwort
von Ysosy, 58

Nein. Sie hat ein Klischeehaftes aussehen.

Antwort
von SFDLS, 71

Nein. Ich hasse diese Taucherbrillen. Sowas hat man in den 80er getragen

Kommentar von matmatmat ,

Ach was, SOWAS hat man in den 80ern getragen, wenn man cool war:

http://www.osttop.de/shop/images/product_images/popup_images/385_0.jpg

Kommentar von SFDLS ,

Ohne Tönung versteht sich :D

Kommentar von Herb3472 ,

Porsche- oder Pilotenbrillen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community