Frage von biricikask, 82

Gefällt Euch das Hemd?

Hallo liebe community,

Mein bruder hat nächste woche geburtstag und ich habe ihm ein hemd von marco poli geholt. Ich fand es wirklich schön. Mein bruder hat nur ein sehr helles blaues hemd deshalb weiss i auch nicht was sein typ ist aber an die männer und auch an die frauen. Gefällt es euch? Also kann man das einem 20 jaehrigen schenken? :) bild im anhang

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Ich (m, 25) finde das Hemd schön -------------> habe selbst ein ähnliches das ich auch immer wieder trage :)

Das kann man m.E. auf jeden Fall einem 20-jährigen schenken, würde ich zumindest sagen :)

Antwort
von Thaliasp, 82

Ja warum nicht, aber Hauptsache es gefällt deinem Bruder.

Antwort
von Healzlolrofl, 57

Jep, ist top. Gefällt mir.

Kommentar von biricikask ,

Ist auch nicht zu erwachsen ja? Obwohl mit 20 kann man sowas doch tragen oder? 🐻

Kommentar von Healzlolrofl ,

Nein, mit einem coolen Sakko zB - ich habe einen grauen von Hugo B. welchen man sehr gut in der Freizeit anziehen kann - sieht einfach Hipp, Modern und gepflegt aus. Das Sakko sieht ungefähr so aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/514W0cjsbwL._SX342_.jpg

Alles gut. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Shany, 24

Wieso nicht

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 70

Wenn ihm dieser Style gefällt und ihm das steht - na klar, warum nicht ? :)

Antwort
von FGO65, 25

Na ja, vielleicht etwas langweilig

Kommentar von biricikask ,

Er meinte mal zu mir es soll nichts auffälliges sein eher schlicht sportlich nicht zu elegant nicht zu eng hahaha er ist ein wenig moppeliger. Langweilig find ich es nicht direkt aber ich weiss was du meinst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten