Frage von knallerbse02, 129

Gefällt es meinem freund wenn ich meine schamhaare rasiere?

Ich brauche eure Hilfe ich (weiblich) und mein Freund wollen bald sex haben und ich weiß nicht ob ich dafür meine schamhaare rasieren soll!? Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 70

Die meisten mögen es rasiert (Nein, ich habe die Metastudien nicht griffbereit), aber ob jetzt dein Freund konkret Schamhaare mag oder nicht, wird dir niemand außer er selbst sagen können. (Vielleicht noch seine Ex'en, aber ich weiß nicht, ob die dir Tipps zur passenden Intimfrisur geben wollen).

Antwort
von silberwind58, 86

Am besten fragst Du Ihn,wie und was Er sich wünscht. Ich finde,wenn man ehrlich alles ausredet,gibt es keine MIssverständnisse!

Antwort
von user6363, 99

Nun, frag ihn einfach mal, jeder hat so seinen eigenen Geschmack mir ist es egal, dann fühle ich mich beim fícken wie in freier Natur, ist auch toll. 

Antwort
von Herb3472, 59

Du siehst ja, es gibt für und wider. Der einzige, der Dir sagen kann, ob er lieber Haare oder keine hat, ist Dein Freund selbst. Vielleicht will er das Rasieren ja auch selbst übernehmen?

Antwort
von life1990, 37

frag deinen Freund. Wir wissen hier nicht, worauf er steht!

Antwort
von seifreundlich2, 83

Die einen mögens, andere weniger. Bei Haaren besteht die Gefahr, sich zu verheddern... und plötzlich ist er ab. Nein, das gefällt mir gar nicht. Deshalb stehe ich auf einen rasierten Intimbereich bei Frauen.

Kommentar von Zyrober ,

Scheint ziemlich fragil zu sein deiner... würde ich mal nen Arzt draufschauen lassen.

Kommentar von seifreundlich2 ,

Zumindest ist er gross genug, um sich zu verheddern... Weitere Details erspar ich dir. Guten Abend!

Kommentar von sahracx ,

Ne eben so klein, der große wäre ja zu groß zum verheddern

Antwort
von karmani, 51

Eine Seite so, die andere so. Dann guckt er kariert und du kannst sagen "Wollte es dir recht machen!" und dabei verlegen grinsen...

Antwort
von Giustolisi, 51

Höchstwahrscheinlich wird es ihm gefallen. Nur ganz ganz wenige Männer mögen Schamhaare, viele rasieren sich ja auch selbst.

Antwort
von sozialtusi, 60

Da sind wir die ganz eindeutig Falschen, um diese Frage zu beantworten ;)

Kommentar von knallerbse02 ,

:-D

Kommentar von knallerbse02 ,

aber ich glaube du würdest auch nicht zu deinem freund einfach so hingehen und ihn fragen ob er schamhaare mag oder?

Kommentar von sozialtusi ,

Ich bin da erschreckend offen, was solche Dinge angeht ;)

Antwort
von BowlingMelone, 77

Ja bitte tu es einfach mach ihm und dir nen gefallen :D