Gefällt es Mädels mehr wenn Jungs Hemden runter ziehen oder lieber über den Jeans lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich find es in der Hose besser, mit einem Gürtel dazu. Aber da kann ich nicht für die Allgemeinheit sprechen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich jetzt sogar nicht gedacht, dass die Mehrheit für in der Hose ist. Das kommt aber auf die Situation an. Bist du irgendwo ganz fein unterwegs, ist in der Hose besser, ansonsten draußen. Kommt auch auf das Hemd an.

Ich glaube lieber runter,also jetzt nicht soooo runter das es extrem eng aussieht. Einfach noch bisschen rausziehen damit es lässiger aussieht.

schöner gürtel, hemd drin und wieder etwas rausziehen, dass das hemd nicht an der haut klebt :)

Es kommt immer auf die Situation an.

Wenn du das Hemd nicht in der Hose hast und zur Schule gehst, wird dich schon keiner deswegen anspucken. 

Es kommt auf das Hemd, den Schnitt, das Outfit und nicht zuletzt auf die Person an die das Hemd dann auch trägt, aber prinzipiell Hemd immer in die Hose und einen Gürtel anziehen. 

Mir persönlich gefällt es auch besser in der Hose. Sollte aber auch ein schöner Ledergürtel an der Hose sein ;-)

Und wenn es um T-Shirts geht? :-)

Was möchtest Du wissen?