Frage von Angiebell, 98

Gefällt es Jungs wenn man ein leckers Dessert für sie macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 48

Würde mir gefallen, ja!

Antwort
von TheFreakz, 56

Kommt auf den Mann darauf an! Mein Freund mag zB nichts mit Schokolade, er isst es zwar aber mag es nicht wirklich:)

Antwort
von Rosswurscht, 48

Tiramisu bitte :-)

Antwort
von miIka18, 48

Gibt welche die darauf stehen und es gibt aber auch welche die nicht darauf stehen

Antwort
von DerLukas2, 42

Ja, bei den meißten wahrscheinlich schon.

Antwort
von Brunnenwasser, 15

Wenn er gerade nicht so heiß ist daß er die Freundin als Dessert ansieht, liegt man damit nie verkehrt.

Antwort
von longhairs, 3

Mädchen mögen es auch ^.^

Antwort
von Taurieel, 31

sei du doch das Dessert höhöhö xD

Ne aber ich denk schon, bin halt nur kein Junge. Bekomm ich, dann auch eins? :0

Kommentar von Dovahkiin11 ,

War auch mein erster Gedanke ^^

Kommentar von Taurieel ,

Dein Name, wie nice ^^ Mag da etwa jemand Sykrim? xD

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Danke^^

Die ganze Reihe eigentlich...

Kommentar von AppleTea ,

eher den Hobbit würd ich sagen. bei skyrim gibts keine Tauriel oder?

Kommentar von AppleTea ,

ah verguckt xD du meinst dovahkin. sorry

Kommentar von Taurieel ,

Passt. Ich liebe beides. Die Filme und das Spiel ^^

Antwort
von Aktzeptieren, 35

Also mich würde es auch freuen
Aber es sollte etwas gutes sein 👍

Antwort
von joo44, 37

Ja mir schon :)

Antwort
von Motorrasfreak, 15

Die Frage kannst du dir auch selber beantworten. Ja klar mögen Jungs das :p

Antwort
von 3runex, 38

Auf gar keinen Fall! Sowas ekelhaftes!

Kommentar von Spock1701 ,

Wisooo? Bist du Klingone?!

Kommentar von 3runex ,

Nein ich bin Satiriker :)