Frage von 3lenaa55, 231

Gefällt es Jungs wenn man ausversehen deren Penis berührt?

Zwei Freundinnen hatten letztens eine Diskussion weil eine der beiden einen Jungen dahin gefasst hat und die eine meinte dass es nicht schlimm ist weil es den meisten Jungs gefällt aber er war es total unangenehm deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen was sagt ihr dazu

Antwort
von KathrynJaneway, 149

Wenn man das Mädchen mag dann kann das angenehm sein. Ansonsten ist es unangenehm wenn ein wildfremdes Mädchen auf einmal da unten hingreift. Dann ist es sexueller Belästigung. Stell dir vor jemand kommt und greift dir an die brust etc. Das ist sexuelle Belästigung. Und bei Jungs dann natürlich auch. LG,

Antwort
von BBTritt, 154

Es kommt darauf an, wer aus Versehen dahingreift und in welcher Situation.

Es kann sowohl witzig sein, cool, geil, aber auch extrem (ver)störend.

Antwort
von Mikromenzer, 165

Je nach Situation ist das sexuelle Belästigung.

Antwort
von Casual1948, 160

Ja, wenn der Junge die Person, die den Penis berührt attraktiv findet.

Antwort
von nm187, 117

Gefällt es dir, wenn ein Junge deine Brust berührt? Wenn du ihn magst, bzw interessant findest klar, sonst ist das Sexuelle belästigung und es kann zur Anzeige kommen. Auch gegen das Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten