Frage von flash392, 32

Gefällt es euch in England oder Deutschland besser?

Erfahrungen gemacht?

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Als Touri ist natürlich England interessant und London ist ne echt tolle Stadt, aber ich lebe lieber in Deutschland.

Antwort
von xxfeliaxx, 23

Ich muss sagen bin sehr oft in england und habe viele freunde dort. In england ist es sehr viel idüllischer und könnte mir sehr gut vorstellen einestages mal dor zu studieren( meine mutter 3 jahre) und villeicht auch dort zu arbeiten. Du musst wissen das in England alles sehr vier viel kleiner und "gemütlicher" IST. ICH bin sehr glücklich in Deutschland aber jeder muss selber wissen welche kultur und welche landschaft er lieber mag. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du villeicht grade in der schule oder damit fertig oder im studium bist kann ich dir ein FSJ oder einen Austausch empfelen einfachmal in beides reinschnuppern;) 

LG xxfeliaxx

Antwort
von KUMAK, 21

Definitiv in Deutschland, besseres Gesundheitssystem und meiner meinung nach die schönere Kultur. Ausserdem ist England verdammt teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community