Frage von OnemoreTime, 34

Gefällt es euch Frauen, wenn der Mann singen kann?

So,

Vorhin hatte ich bereits eine Frage bezüglich der tiefen Stimme gesprochen, da ich selbst auch singe interessiert mich natürlich nun auch die Frage:

Wie findet ihr das Frauen? Wenn der Mann singen kann. Früher konnte ich fast nie gut singen, dafür wurde ich glaub ich sogar in der Schule gemobbt.

Zuhause fing ich dann an Lieder von Musiker / Rapper nachzusingen, oft eben gleichzeitig während die Musik lief.

Als Beispiel kann ich fast genau die Stimme übernehmen und so singen wie die von dem Lied: Aisha - Outlandish. (Nicht perfekt aber es trifft nahe überein..)

-> Dies ist aber nicht meine normale Stimme, ich kann die aber oft variieren.

Antwort
von Pangaea, 23

Mein Mann hat eine wunderbare Baritonstimme und singt für meinen Geschmack viel zu selten. Aber ich würde ihn auch lieben, wenn er keinen geraden Ton treffen könnte ;-)

Kommentar von OnemoreTime ,

Ja das wäre sonst schade, wenn man jemanden nicht oder nur wegen der Stimme oder dem Singen lieben könnte :D

Danke für deine Antwort.

Andere Frage, ist es bei den Frauen eineb Pluspunkt, angenommen der Mann könnte singen?

Kommentar von Pangaea ,

Ich denke, das kommt auf die Frau an.

Okay, vielen Dank für deine Antwort "Pangaea". ;)

Antwort
von leonielala, 12

Also mir würde das schon gefallen :)
Generell liebe ich es, wenn Männer eine schöne Stimme haben. Wenn Sie dann auch noch singen können perfekt *-*
Natürlich zählt nicht nur die Stimme, aber ich finde es echt toll :)

Vielen Dank, leonielala..

für deine Antwort. ;)

Antwort
von Bubka00, 34

Ich finde das eigentlich schon schön solang der Mann nicht ihm Chor ist, wobei das in meinem Alter cool ist nur halt später nicht so:D bin 15:)

Danke Bubka00 für deine Antwort. ;)

Antwort
von Melody789, 29

Also mir nicht....

Dein Benutzername lautet Melody789 ( Melody = Melodie :D Echt, gefällt es dir nicht ;) Okay. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community