Gefälle ich ihm wirklich oder bin ich irgendeine für ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du hast selbst ein Hirn, mit dem du denken kannst.

Ihr seid euch auf einer Feier nahe gekommen, ihr kennt euch kaum, der Kontakt ist abgebrochen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Es wird dir hier nun niemand das Versprechen geben können, dass er es für alle Zeiten ernst meint.

Mach dir nichts vor, und miss kleinen Begebenheiten nicht mehr Bedeutung bei als sie haben. Du weißt es eigentlich alles, aber du hast doch den Wunsch, ein wenig Unterstützung dabei zu bekommen, dir etwas vorzumachen? Geh die Dinge lieber realistisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h0nesty
02.11.2015, 12:38

Seh ich genauso !

0
Kommentar von Mariex3Hedwig
02.11.2015, 12:44

Also soll ich es als einen schönen Abend abstempeln und ihn abschreiben ?

0
Kommentar von Mariex3Hedwig
02.11.2015, 12:53

Naja nach dem nacht sagen haben wir halt doch nicht aufgehört zu schreiben
Und halt noch weiter geschrieben war auch relativ lustig
Naja und dann hat er auf das letzte eben nicht mehr geantwortet
Hab dann aber schon geschlafen !
Aber ich seh das so er kann sich von selber melden ^^
Darum schreibe ich nicht
Aber dann habe ich wie gesagt heute erfahren das er das wohl wem erzählt haben muss  und ich kenne niemanden von seiner Schule außer meinen einen Kumpel ^^

0

Bei mir war es genauso, wenn er dir nicht mehr schreibt dann will er auch nichts mehr von dir und hat vielleicht auch schon eine neue... ich weiß hört sich hart an aber ist leider so. aber vielleicht schreibt er dir ja noch, wenn nicht hak ihn ab! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariex3Hedwig
02.11.2015, 18:09

Danke (:
Naja warte schon den ganzen Tag das er mir schreibt aber nein :/

0
Kommentar von lena985
03.11.2015, 11:50

Tja dann verdienst du etwas besseres als ihn, es gibt noch genug andere typen :) oder hat er sich schon gemeldet?

0

Was möchtest Du wissen?