Frage von ThierryCarlos, 28

Gefährlicher Lymphknoten als Kind?

Ich hab schon lange (4 Monaten oder länger) am Kiefer (innen) was sich wie ein kleiner Stein anfühlt. Man kann ihn auch tasten oder so. Ich hab das gerade gegoogelt und bin auf den Begriff "Lymphknoten" gestoßen. Und ich hab jetzt schon bisschen Angst weil dort stand dass es sich um Krebs handeln kann wenn es schon lange zugeschwellt ist. :-(

Bin 14

Bitte antwortet

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ponyfliege, 28

damit solltest du zum arzt gehen. weil, wenn der sagt, es ist alles in ordnung, ist es auch in ordnung.

und wenn s nicht in ordnung ist, wird ne behandlung eingeleitet. 

also, bei gelegenheit mal zum doc. gute nacht.

Kommentar von ThierryCarlos ,

Ich musste bis jetzt selten zum Arzt deshalb vielleicht ne dumme Frage. Ich kann doch alleine zum Kinderarzt oder? Eltern bis übermorgen nicht da. 

Antwort
von Deichgoettin, 17

Also ein Lymphknoten ist das nicht, wenn Du diese Schwellung im Mund hast. Du solltest zu Deinem Zahnarzt gehen und die Zähne kontrollieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten