Frage von 5eurocola, 58

Gefährlicher Chat?

Mich hat jemand auf Skype kontaktiert. Er /Sie meinte etwas mit "i give you acrush invite, all you have to do is accept". Was meint er/sie damit ? Ist das gefährlich ?

Antwort
von Elian21, 42

Ich würde kein Risiko eingehen und die Person gleich blockieren, da du ja auch nicht weisst wer das ist.

Kommentar von Eiswuerfelchen3 ,

Mir kommt es auch eher so vor, als könnte es erst "gefährlich" werden, nachdem man die Anfrage annimmt. ^^"

Kommentar von 5eurocola ,

Hab einen link bekommen

Antwort
von wiki01, 28

Du bekommst, wenn du die Kontaktanfrage akzeptierst, ständig neue Einladungen für sinnbefreite Spiele. Diesmal ist es die Einladung, für ein Spiel, welches "crush" heißt. Ich würde das nicht machen.

Kommentar von 5eurocola ,

hab einen link bekommen

Kommentar von wiki01 ,

Trotzdem bekommst du einfach immer mehr Links. Ich würde mir mein Skype so nicht zumüllen lassen. Und bei solchen Spielen ist auf eines zu achten: Meist sind nur 2-3 Level gratis, um dich scharf auf das Spiel zu machen, danach musst du Levels oder Werkzeuge kaufen.

Antwort
von Rudolfo007, 29

Also nur so als Frage? Warum denkst du darüber überhaupt nach? Wenn du den nicht kennst, dann kann dir das doch egal sein. Lösch oder blockier den und fertig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community