gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gefährlicher Baum auf dem Nachbargrundstück!

gefragt von AlfredSchoe am 01.03.2008 um 15:15 Uhr

Heute nacht wurde bei dem Sturm ein großer Ast eines Baumes auf dem Grundstück unseres Nachbarns erheblich angeknackst. Wenn der runterkracht, fällt er auf unseren Zaun und Garten. Muß unser Nachbar präventiv etwas dagegen tun?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33626)
Garten (6902)
Nachbar (349)