gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gefährliche Nebenwirkung der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?

gefragt von eichdoreichdor am 14.02.2008 um 13:02 Uhr

Meine Töchter (14 und 12) haben bereits eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs erhalten. Jetzt steht die Wiederholungsimpfung an. Nun habe ich gehört, dass die Impfung gefährliche Nebenwirkungen hat. Es können unter anderem Atemlähmungen auftreten, die zum Tod führen.

Sollte ich die Impfung meiner Töchter fortführen oder es einfach bei der einen Dosis belassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8226)
medizin (5768)
impfung (273)