Frage von Lanea16, 17

Gefährliche Mückenstiche?

Ich habe über Nacht insgesamt 7 Stiche, die wie Mückenstiche aussehen. Sie jucken und sind nicht übersehbar. Doch über den Tag hinaus habe ich eine fette Beule an der Stirn bekommen, die nicht unbedingt nach Einem typischen Mückenstich aussieht. Jucken tut er nur ein bisschen und tut weh sodass ich den ganzen tag mit Kopfschmerzen rum laufe. Das ist aber noch nicht alles. Jetzt am abend ist auch noch mein rechtes Augenlid total und fett angeschwollen, was auch juckt und weh tut und ich kaum mein Auge auf kriege, aber überhaupt kein Stich zu sehen ist. Ist es eine allergische Reaktion? Eig bin ich gegen überhaupt nichts allergisch deswegen wäre mir das neu. Kann mir jemand helfen so schnell wie es geht ?:(

Antwort
von Shima89, 17

Geh zum Arzt. Der kann dir am schnellsten richtig helfen!

Kommentar von Lanea16 ,

Ja ich glaube das ist auch das beste. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten