Frage von Wissensdurst84, 114

Gefährliche Kombiwette oder leicht verdientes Geld?

Ich habe heute im Tipico Laden eine Kombiwette

KAA Gent - Sporting Lokeren Sieg Gent bei 1,37

Hamilton Academical - Celtic Glasgow Sieg Celtic bei 1,22

bei einer Gesamtquote von 1,68 insgesammt 1050 Euro gesetzt. 1000 Euro für die Wette bei einer Gewinnmöglichkeit von 1680 Euro, die 50 Euro die Gebühr an das Sportwettenbüro (5 Prozent vom Einsatz).

Ich sehe es als leicht verdientes Geld an,was denkt ihr. Die Spiele sind heute.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von interessenblock, 86

ICh finde, dass es sehr sehr riskant ist, da ich es selber mache ud viel GEld verloren habe

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich spiele schon seit Jahre auf hohem Niveau Fussballwetten. Klar verliert man Geld, man gewinnt aber auch viel. Gestern habe ich 10 Euro auf Wien - Valencia auf 0:4 bei einer 100 er Quote gesetzt und 1000 Euro gewonnen, abzüglich der anderen Einsätze 200 Euro.

Kommentar von Vampire321 ,

Und wenn der Schiri plötzlich aus unerfindlichen Gründen ein Tor nicht gibt (z.b. Bayer-Wolfsburg lewandowski war NICHT im Abseits), oder ein klares Abseitstor als "korrekt" gibt (Diverse Dortmund Spiele) dann ist dein schöne Tipp für'n popo!

"sicher" ist bei Wetten und Glücksspiel nur eins:

Am Ende gewinnt immer die Bank!

Antwort
von Maxieu, 49

"Gefährliche Kombiwette oder leicht verdientes Geld?"

Oder einfach nur Werbung?

(Na ja, wenn, dann schlechte, denn deine 1.050 € sind ja nun futsch.
Hamilton - Celtic 1:1!)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Werbung für was? Das Geld kann ich verschmerzen habe die nächste höhere Kombiwette abgeschlossen.

Antwort
von Shine1993, 31

Leider verloren das ist das Risiko dabei.. Verschlossene Elfmeter etc.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Macht nichts. Habe gestern 100 Euro auf Malli Doppelpack Mainz 05 gesetzt auf 27 Quote 50 Euro auf ein Tor Malli bei 4,5 und 600 Euro auf Head to Head bei Sieg für Mainz 2,7. Geld habe ich wieder raus:).