Gefährlich wenn man zwei verschiedene Zigaretten raucht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst auch 20 verschiedene Marken rauchen. Das macht das rauchen nicht gefährlicher als es eh schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst verschiedene Zigarettenmarken rauchen, auch 3 und mehr. Es ist genau so schädlich, wie nur eine einzige Marke. Fröhliches Husten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Anfänger muss sich durch das Zigarettenangebot rauchen, damit er seine Marke findet, auch Fortgeschrittene sollten es tun, es gibt immer eine etwas schmackhaftere Zigarette, als die momentane Marke.

Rauchen ist generell nicht gesundheitsfördernd, das wissen wir alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör lieber ganz damit auf😂^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, ALLE Zigaretten sind ein GIFT-cocktail ohne Gesetzliche Begrenzungen & Tausenden schädlicher Stoffe bei der Verbrennung... faktisch (Polonium 210) Atommüll- + diverser Gift-Müll zum Rauchen 

Wenn Du dir wirklich um deine Gesundheit Sorgen machst:

a) Beste Lösung von Allen: gebe das Rauchen komplett auf ohne Ersatz-Droge !

b) Schwedischer Kautabak -> fällt in Schweden unter das Lebensmittelrecht -> stark gesetzlich reguliert 

c) E-Zigarette mit vernünftigen Liquid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon gefährlich eine Marke zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon gefährlich, selbst wenn Du nur eine Marke rauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist alles Tabak - außer du meinst mit 2 "Marken" einmal Tabak und einmal Meth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umknown130600
02.03.2016, 20:51

Nein ich meine nicht Meth:D Dankeschön^^

0

GEFAHR ! 

Habe einen Kollegen der hat eine L&M zigarette und danach eine Camel zigarette geraucht, er ist danach sofort unmächtig geworden und konnte zum Glück vom Rettungsdienst wiederbelebt werden.
Da hatten wir echt nochmal Glück gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?