Frage von Michi8765, 49

Gefährlich oder nicht bitte schnell antworten?

Was passiert wenn 4 saridon forte 400mh nimmt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Kommt auf das Körpergewicht an! Für einen Erwachsenen ist das auf jeden Fall die Höchstdosis und zwischen 2 Tabletten sollten 4 - 6 Stunden liegen.

Es belastet Leber und Niere. Bei ständiger Überdosierung kann es zu Organschäden kommen.

Wenn es ein Kind oder Jugendlicher unter 18 genommen hat, Giftnotruf anrufen und Beipackzettel bereithalten!

http://www.bvl.bund.de/DE/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikat...

Kommentar von Michi8765 ,

ist es sehr giftig... was passiert wenns niemand merkt fällt man dan einfach um ? odef was passiert dann als kind

Kommentar von TorDerSchatten ,

Leber- oder Nierenversagen, evtl. ist eine Blutwäsche nötig

... is das schlimm? liegt man da lange im krankenhaus?

wie merkt man das man ne vergiftung hat?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Hör jetzt bitte auf diese Fragen zu stellen! Ich hab dir die Antwort präzise gegeben, aber ich bin kein Mediziner. Beim Giftnotruf ist immer jemand da mit medizinischen Kenntnissen und die sagen dir, was du machen mußt! Eben notfalls ins Krankenhaus!

okey thx

Antwort
von Exitussi, 22

Das ist ein Schmerzmittel und kann den Magen angreifen, deshalb jetzt viel trinken und Kartoffelbrei essen.  Der Blutdruck kann absinken, macht also schläfrig, hinlegen und bis morgen nicht Auto fahren.  Bei starken Beschwerden einen Arzt rufen, tödlich ist es nicht.  Sollte es ein kIND genommen haben, fahrt ins Krankenhaus.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Was ist das für ein Zeug?

was steht im Beipack Zettel bei einer Üb erdosierung?

kopfschmerzentabletten ka ich les den nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

dann solltest du das machen, dazu ist er da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten