gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gefährlich abnehmen

gefragt von ola007 am 05.08.2008 um 21:03 Uhr

kann man eigendlich auch magersüchtig werden wenn man nur noch ganz wenig ca. 300ckal am tag isst? odr geht das nur wenn man sich das essen wieder rauf würgt? is nur so ne frage die mich beshäftigt da viele vershiedebe meinungen habe..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Ernährung (6393)
magersucht (51)